Fanclub Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2018

[metaslider id=“852″]

Es herrschte schwarzgelbe Feierlaune mit einem Hauch von grün – wegen Weihnachtsbaum und Grünkohl – im Borussia-Park.

Bei jederzeit guter Stimmung feierten die vielen Fans, die Spieler und Verantwortlichen die Vorweihnachtszeit und die derzeitige Tabellenführung, außerdem war die Vorfreude auf das Derby am Samstag spürbar. Der Hoffnung auf den Derbysieg wurde mit Gesängen „Wir woll’n den Derbysieg“ in Anwesenheit der Spieler Ausdruck verliehen.

Wir hatten aber auch Gelegenheit, die Spieler während der Autogrammrunde mal hautnah zu erleben, kurz mit ihnen zu sprechen und ihnen sogar Fragen zu stellen. Ich weiß zum Beispiel jetzt endlich, wie Paco Alcácers Name nun wirklich ausgesprochen wird. Wir haben auch erlebt, dass Mo Dahoud perfekt Bier zapfen kann, so schnell konnte gar nicht getrunken werden…

Es war wie jedes Jahr eine tolle Veranstaltung.

-von Tina-