Neujahrsbrunch

[metaslider id=“989″]

Neujahrsbrunch am 13. Januar 2019 mit unseren Freunden vom DEAF BVB Fanclub in den Räumen des Gehörlosenzentrums in Witten.

Es ist mittlerweile schon eine lieb gewonnene Tradition, dass wir das neue Jahr mit einem gemeinsamen Neujahrsbrunch beginnen.
Auch in diesem Jahr fanden wieder viele Mitglieder unserer beiden Fanclubs zusammen und zauberten ein schmackhaftes Buffet auf die Tische. Es kamen auch einige neue Mitglieder, die herzlich begrüßt wurden.
In kleinen Gruppen wurde über Fußball gefachsimpelt und die Vorfreude auf die Rückrunde war und ist sehr groß, das war bei allen Gesprächen zu spüren. Vielleicht wird es ja eine erfolgreiche Rückrunde, bei der ein Grund zum Feiern besteht?!

Wir wollen es hoffen…

Auf jeden Fall und unabhängig vom Erfolg unserer Mannschaft haben wir schon weitere gemeinsame Treffen ins Auge gefasst, so wie jedes Jahr. Sei es eine Kanutour auf der Ruhr, eine Radtour oder Fußballgolf, es wird im Sommer wieder sportlich und lustig!