Jahreshauptversammlung und Neujahrs-Brunch am 26. Januar 2020

Am Sonntag, den 26. Januar 2020 führten wir unsere diesjährige Jahreshauptversammlung durch, in der viele wichtige Themen besprochen und beschlossen wurden. Vielen Dank an dieser Stelle an den VFL Gennebreck, dass wir deren schönes Vereinsheim für unsere Jahreshauptversammlung und den anschließenden Neujahrs-Brunch nutzen durften.

Nach dem spannenden Jahresrückblick 2019 und den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden kommende Veranstaltungen geplant, auf die wir uns schon jetzt sehr freuen. Unter anderem eine Fahrt zum Auswärtsspiel unseres BVB nach Leipzig und eine Hafenrundfahrt in Dortmund, welche wir zusammen mit dem Deaf BVB Fanclub e.V. durchführen werden.

Im Anschluss an die Versammlung kamen unsere Freunde des Deaf BVB Fanclub e.V., die Sonnenkönige und Vertreter des Fanclubs Blind Date, um mit uns, wie in den vergangenen Jahren auch, das neue Jahr und unsere Freundschaft zu feiern. Und das mit einem riesigen, köstlichen Buffet bei interessanten Gesprächen. Es war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung.