Fanclub-Neujahrsempfang am 16. Januar 2024

Als Zeichen der Dankbarkeit und Wertschätzung lud die Fanabteilung des BVB Vertreter der Fanclubs ins Stadion ein, um zusammen mit den Profis einen schönen Abend zu verbringen.

Rund 1.400 Fanclubvertreter von insgesamt 680 nationalen und internationalen Fanclubs waren dem Aufruf gefolgt. Neben vielen deutschen Fanclubs waren auch Vertreter aus der ganzen Welt zu Gast. Unter anderem reisten internationale Borussen aus Schottland, Kanada, Österreich, Costa Rica, Rumänien, den USA und China an.

Unter anderem gab es wieder eine attraktive Tombola, eine Autogrammstunde und mit etwas Losglück durfte man sich mit den Profis an der Tischtennisplatte, dem Kickertisch oder der Konsole messen.

Es war ein sehr ausgelassenen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.