Mitgliederversammlung am 25. März 2023

Wir nutzen das spielfreie Wochenende, um am Samstag, den 25. März 2023 die reguläre Mitgliederversammlung unseres Fanclubs abzuhalten. Viele Mitglieder waren dem Aufruf gefolgt, um beispielsweise die Wahl der turnusmäßig zu wählenden Vorstandsmitglieder und des Kassenwartes durchzuführen. Nochmals danke an dieser Stelle an die anwesenden Mitglieder für einen spannenden Austausch mit Planung vieler Themen rund um unseren lebhaften Verein.

Nach dem offiziellen Part ging es fließend mit dem gemütlichen Teil weiter. Und damit ist nicht (nur) das Bier gemeint. Es fanden viele tolle Gespräche statt. Auch das spielfreie Wochenende lieferte genügend Gesprächsstoff, denn zum Glück konnte man beispielsweise über die eine oder andere Trainerentlassung diskutieren.

Ein besonderer Dank gilt dem KFZ-Service Filius, der uns netterweise seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte und uns am Grill kulinarisch verwöhnte.